Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listbuilding - Eine kleine Fallstudie E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens
Um die Bedeutung der Knechtschaft bei der Listenerstellung am besten zu erklären, möchte ich kurz auf die ungewöhnliche, aber reale Erfolgsgeschichte von Craig Newark und seinen Anspruch auf Ruhm, E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens.seine weltberühmte Liste "Craig's List", eingehen.  Please Visit our website E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens Was können wir von Craig Newmark, seinem Gründer, über das Erstellen von Listen und den Erfolg im Geschäft lernen?

Craig Newark ist angeblich Millionen wert und wahrscheinlich über eine Milliarde. E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens.Es scheint jedoch, dass ihm das Geld wirklich egal ist! Ich weiß,E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens. dass viele Leute sagen, dass ihnen Geld egal ist, aber ich denke, wenn sie darüber lügen würden, E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens.würden sie wahrscheinlich über viele Dinge lügen.

[Image: Email-Database.gif]
Was an Craig anders ist, ist, dass er nicht sagt, dass ihm das Geld egal ist; Er tut so, als würde ihm Geld egal sein. E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens.Er tut so, als ob er sich um Menschen kümmert, und ich vermute, E-Mail-Liste der Mitarbeiter des Unternehmens.dass ihm deshalb immer wieder Geld in den Weg kommt.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)